New acquisition by Peter MüllerNew acquisition by Peter MüllerNew acquisition by Peter MüllerNew acquisition by Peter Müller

New acquisition by Peter Müller

Vor kurzem hat die Peter Müller GmbH sich eine neue Pfahlrammmaschine der Marke Haulotte (MJX 990) zugelegt.

Diese leistungsstarke Maschine ermöglicht, durch eine größere Beweglichkeit des Arms, ein noch schnelleres Einrammen der Zaunpfähle als bisher. Zudem entstehen durch die breiteren Reifen der Maschine weniger Schäden in der Landschaft.

Ebenfalls hat unser neuer LKW ausreichend Platz für unsere Einrammmaschine. Dieser LKW, ist im Vergleich zum Vorgänger, umweltfreundlicher und schadstoffärmer.

Er verfügt über eine stärkere Zugkraft, und kann somit auch einen Anhänger ziehen. Dies ist ein großer Vorteil, da wir nun auch kleinere Bestellungen direkt zum Kunden mitnehmen können wenn wir die Zaunmontage starten.

Zum krönenden Abschluss wurde der ganze LKW mit dem neuen Design der Firma Peter Müller verschönert.

Share onWhatsAppLinkedIn