Der Springreiter und Vizeeuropameister Grégory Wathelet vertraut DurafenceDer Springreiter und Vizeeuropameister Grégory Wathelet vertraut DurafenceDer Springreiter und Vizeeuropameister Grégory Wathelet vertraut DurafenceDer Springreiter und Vizeeuropameister Grégory Wathelet vertraut Durafence

Der Springreiter und Vizeeuropameister Grégory Wathelet vertraut Durafence

Grégory Wathelet: „Ich vertraue Durafence!“ Entdecken Sie das Exclusiv-Interview!

Wir sind der offizielle Partner von Grégory Wathelet, dem belgischen Springreiter

Im Rahmen des Baus seiner neuen Reitanlage in Clavier (Provinz Lüttich) hat Grégory Wathelet uns mit der Konstruktion diverser Zäune beauftragt, u.a. um die Paddocks und Bahnen. Wir sind also sein Hauptzulieferer für Zäune, was uns als Unternehmen sehr stolz macht.

Grégory Wathelet stammt aus dem Condroz und ist ein anerkannter Sportler. Seit mehreren Jahren ist er unter den 30 besten Reitern der Welt. Er wird als der beste belgische Reiter seiner Generation betrachtet und ist eine feste Größe innerhalb der belgischen Mannschaft. 2012 nahm er an den Olympischen Spielen in London teil. 2013 wurde er zum belgischen Meister und kürzlich gewann er in Aachen den Titel des Vizeeuropameisters. Er wird für die gute Ausbildung seiner Pferde geschätzt. Sein Traum ist es, eines Tages eine Olympische Medaille zu holen.

Einige Tage nach der offiziellen Einweihung des Gestüts durften wir Grégory treffen, um die durchgeführten Arbeiten zu besprechen und ihn zu fragen, warum er sich für unsere DURAfence Zäune entschieden hat.

Teilen aufWhatsAppLinkedIn