Pferdeärztin Florence Gorter, Eigentümerin der Pferdeklinik De Molenweg in Maastricht.Pferdeärztin Florence Gorter, Eigentümerin der Pferdeklinik De Molenweg in Maastricht.Pferdeärztin Florence Gorter, Eigentümerin der Pferdeklinik De Molenweg in Maastricht.Pferdeärztin Florence Gorter, Eigentümerin der Pferdeklinik De Molenweg in Maastricht.

Pferdeärztin Florence Gorter, Eigentümerin der Pferdeklinik De Molenweg in Maastricht.

Ein Projekt mit Schwerpunkt auf Gesundheit und Sicherheit der Pferde.

Die Pferdeärztin setzte ein weiteres Mal auf die DURAfence-Holzzäune von Peter Müller.

Die wichtigsten Kriterien bei diesem Projekt waren die Sicherheit und die Gesundheit der Tiere auf der Pferdekoppel. Deshalb setzten wir gezielt unsere sichere Kombination aus Holz- und Elektrozaun ein. Anders als bei Stacheldrahtzäunen bringen unsere Holzzäune kein Verletzungsrisiko mit sich. Des Weiteren halten die dunklen, dicken Holzzäune den Pferden sichtbar die Weidegrenzen vor Augen.

„Deshalb wollten wir einen Holzzaun in Kombination mit einem Elektrozaun zwischen den Feldern, weil dies für die Pferde sehr sicher ist.“

In der Pferdeklinik wurden Paddocks und die Umzäunung des Geländes sauber montiert. Die Vorüberlegung des Kunden, wie die Holzzäune und Tore von Peter Müller gestaltet und montiert werden sollen, waren bei der späteren Beratung sehr hilfreich. Unser Team konnte anschließend mit ihnen zusammen klären, wie man die Wünsche am besten umsetzt, wie die Aufteilung gestaltet und wo die Tore eingesetzt werden sollten. Begeistert von der Langlebigkeit und Nachhaltigkeit ihrer ersten Zäune am früheren Stall, setzten sie ein zweites Mal auf Peter Müller.

Teilen aufWhatsAppLinkedIn