Neue Koppelzäune für das Reitzentrum „Sentower Park“ (Belgien)Neue Koppelzäune für das Reitzentrum „Sentower Park“ (Belgien)Neue Koppelzäune für das Reitzentrum „Sentower Park“ (Belgien)

Neue Koppelzäune für das Reitzentrum „Sentower Park“ (Belgien)

Die Umzäunung von 4 Pisten im Pferde- und Reitzentrum „Sentower Park“ (Belgien) wurden vor einigen Wochen vollkommen erneuert.

Das Reit- und Pferdezentrum „Sentower Park“ befindet sich in Belgien, direkt an der niederländischen Grenze. Es besteht aus einer weitläufigen Halle mit mehreren Innenpisten. Im Außenbereich befinden sich zusätzliche Einreitpisten und Paddocks. Regelmäßig dient der „Sentower Park“ als Austragungsort für nationale und internationale Reitevents.

In den vergangenen Monaten mussten die Umzäunungen von vier Pisten erneuert werden. Unsere Mitarbeiter konnten die Direktion des „Sentower Park“ von der Qualität unserer DURAFENCE-Produkte und überzeugen, sodass wir die Zäune herstellen, liefern und aufbauen durften. Insgesamt verfügt das Zentrum nun über rund 400 laufende Meter hochwertige DURAFENCE-Umzäunungen.

Im Innenbereich besitzt der „Sentower Park“ eine Halle für permanente Ausstellungen, in der Peter Müller ebenfalls mit einem Stand vertreten ist.

Teilen aufWhatsAppLinkedIn