DeepProtect: Nominierung für den spoga horse Top Innovation Award 2024!DeepProtect: Nominierung für den spoga horse Top Innovation Award 2024!DeepProtect: Nominierung für den spoga horse Top Innovation Award 2024!

DeepProtect: Nominierung für den spoga horse Top Innovation Award 2024!

Mit unserem DeepProtect-Verfahren gehörten wir zu den 30 Nominierten der TOP INNOVATIONS und unser Produkt wurde auf dem BOULEVARD OF INNOVATIONS der spoga horse-Messe 2024 Anfang Februar in Köln präsentiert.

DeepProtect by DURAfence für den spoga horse Top Innovations Award nominiert

Wir haben uns sehr über die Nominierung unseres DeepProtect-Verfahrens von DURAfence by Peter Müller für den prestigeträchtigen spoga horse Top Innovations Award gefreut, den wohl renommiertesten Innovationswettbewerb der Pferdebranche.

Ausgezeichnet wurden wegweisende Produktneuheiten und Innovationen – prämiert von einer hochkarätigen Jury. Von den 30 nominierten Kandidaten wurden im Anschluss 5 Sieger ausgewählt. Die Nominierten und Gewinner wurden während der Messe auf dem BOULEVARD OF INNOVATION präsentiert. Wir gratulieren den diesjährigen Gewinnern von ganzem Herzen!

Unser DeepProtect-Verfahren im Fokus

Die revolutionäre DeepProtect-Behandlung von DURAfence definiert die Haltbarkeit und Ästhetik von Holzkoppelzäunen neu. Dieses fortschrittliche Verfahren bietet dank doppelter und umweltfreundlicher Imprägnierung mit chromfreien Salzen einen unübertroffenen Schutz gegen Witterung und äußere Einflüsse.

Mit einer Palette eleganter Farben wie Olive, Brown oder Dark und der Möglichkeit zur Elektrifizierung kombiniert DeepProtect Funktionalität mit ästhetischem Reiz.

Peter Müller und DURAfence auf der spoga horse 2024

Anfang Februar präsentierte sich unser Unternehmen auf der Spoga Horse 2024 in Köln. Als Teil der Sonderschau EQUI LIVING zeigten wir, wie sich Pferdehaltung und Lebensräume für Pferde entwickeln und präsentierten dort unser DeepProtect-Verfahren von DURAfence by Peter Müller sowie einen Unterstand aus Holz für Pferde. Die professionellen Besucher konnten auf einem Rundgang die verschiedenen Konzepte erleben und sich inspirieren lassen.

Teilen aufWhatsAppLinkedIn