Verwirklichung der Zaunanlage für spanische Dressurpferde von Peter MüllerVerwirklichung der Zaunanlage für spanische Dressurpferde von Peter MüllerVerwirklichung der Zaunanlage für spanische Dressurpferde von Peter MüllerVerwirklichung der Zaunanlage für spanische Dressurpferde von Peter MüllerVerwirklichung der Zaunanlage für spanische Dressurpferde von Peter Müller

Verwirklichung der Zaunanlage für spanische Dressurpferde von Peter Müller

Reges Lob an das Montageteam von Peter Müller

Trotz schwerer Wetterbedingungen wurde die Montage termingerecht fertiggestellt.

Von der Anfertigung der Zäune vor 5 Jahren auf dem Grundstück von Günther Reul und seiner Familie ist der Kunde immer noch begeistert. Die Qualität kann sich immer noch sehen lassen, der Zaun ist noch wie am ersten Tag!

Bei diesem weitflächigen Projekt wurden Paddocks, eine Reitbahn und ein Longierzirkel angefertigt, deren Montage auf viel Anerkennung gestoßen ist. Der Kunde war begeistert von der schnellen und sauberen Arbeit des Teams, wenngleich das Wetter gar nicht mitgespielt hat und es wie aus Eimern regnete.


„Ich denke mal die Stärke von Peter Müller ist das Montageteam. Die Jungs kommen hier an, die sind erstens sehr, sehr freundlich und auch immer darauf bedacht, den Kunden zufrieden zu stellen.“

Günther Reul freute sich ebenfalls über die makellose Zusammenarbeit mit dem Serviceteam, das immer verfügbar ist.