Frau de Liedekerke – Schloss von ArvilleFrau de Liedekerke – Schloss von ArvilleFrau de Liedekerke – Schloss von ArvilleFrau de Liedekerke – Schloss von ArvilleFrau de Liedekerke – Schloss von Arville

Frau de Liedekerke – Schloss von Arville

Eine besondere Partnerschaft

Sehr gute Montage und toller Kundenservice!

Auf der Anlage des Schlosses von Arville wird jedes Jahr ein großes Reitturnier ausgeführt. Ebendiese Veranstaltung brachte den Kunden und unser Team von Peter Müller zusammen und wir wurden ebenfalls ein offizieller Partner des Wettkampfes. Überzeugt von vorherigen Realisationen, entschloss auch die Familie de Liedekerke sich dazu, uns die Umzäunung ihres Geländes und der Paddocks anzuvertrauen.

Die Kunden sind beeindruckt von unserer Anfertigung, die schnell und effektiv vonstatten ging. Auch die Reaktivität unseres Teams und der Kundenservice erfreute die Kundin. Und, was in diesem Rahmen natürlich auch sehr wichtig ist, es gefällt auch den Pferden!

Teilen aufWhatsAppLinkedIn