Spende an einen Verein für Reittherapie

Die Equitana war für Peter Müller ein echter Erfolg

Im Rahmen der Equitana haben wir uns dazu entschieden, eine Spende zu Gunsten von Bayard e.V., einen Förderverein für Reittherapie, zu tätigen.

Vom 14. bis zum 22. März haben wir unser DURAfence Zaunsystem auf der Equitana in Essen vorgestellt. Wir haben uns sehr über das rege Interesse aus der Pferdebranche gefreut.

Spende an Bayard e.V.

Im Rahmen der Equitana haben wir uns dazu entschieden, eine Spende von 300 € zu Gunsten von Bayard e.V. zu tätigen. Dabei handelt es sich um einen Förderverein, der es bedürftigen Personen aus der Aachener Gegend ermöglicht an Reittherapien teilzunehmen. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Pferd lernen die Patienten, ihre Ängste zu überwinden und ihre Ziele zu erreichen.

Durch unsere Spende wollen wir diese in unserer Gegend relativ unbekannte Form der Therapie unterstützen.

Teilen aufWhatsAppLinkedIn